Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarinaDoro, 1. Juni 2021.
Thema:
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Microsoft Surface Go kaufen?Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht....
|
Surface | 24. Juli 2024 |
Microsoft Surface Go Signature Type Cover TastaturMicrosoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
|
Surface | 16. Januar 2022 |
Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNoteMicrosoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur...
|
Surface | 28. Februar 2021 |
Surface Go und OneNoteSurface Go und OneNote: Hallo,
ich habe mir im März.2020 ein Surface Go gekauft. Darauf läuft Office 365.
Seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf, d.h. dass nach einiger Zeit die aktive Stifteingabe nicht mehr...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nichtSurface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community,
eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde.
Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels...
|
Surface | 28. Januar 2020 |
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtigSurface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
|
Surface | 2. September 2019 |
Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017: Guten Tag,
seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet,
auch wenn das Display nur angeschaltet ist...
|
Surface | 21. November 2017 |