Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarinaDoro, 1. Juni 2021.

  1. KarinaDoro
    KarinaDoro Gast

    Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote


    Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm ablege - also jedes Mal, wenn ich schreiben möchte. Dadurch kann ich OneNote jetzt eigentlich nicht mehr nutzen, es ist super anstrengend und dauert ewig, mit dem Stift zu schreiben. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur...
Surface 28. Februar 2021

Surface Go und OneNote

Surface Go und OneNote: Hallo, ich habe mir im März.2020 ein Surface Go gekauft. Darauf läuft Office 365. Seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf, d.h. dass nach einiger Zeit die aktive Stifteingabe nicht mehr...
Microsoft Office 17. November 2020

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels...
Surface 28. Januar 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr...
Surface 24. November 2018

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet, auch wenn das Display nur angeschaltet ist...
Surface 21. November 2017
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.