Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DF_ST, 16. November 2021.

  1. DF_ST
    DF_ST Gast

    Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben


    Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir hier die wichtigsten Vorlesungsinhalte auf. Problem ist nur, sobald ich auf ein Wort ausversehen tippe z.B. wenn ich weiter runter scrolle mit dem Finger wird dieses markiert und wird dann meistens von mir verschoben. Das ist in der Vorlesung sehr nervig.. kann man das irgendwie ausschalten? siehe Bild untenÜber eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben - Similar Threads - Microsoft Surface Freihand

Forum Datum

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe...
Surface 14. Januar 2024

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Mit Freihand in Excel Tabelle schreiben

Mit Freihand in Excel Tabelle schreiben: Hallo Community, ich würde in Excel 365 gerne Freihand etwas reinschreiben. Ich habe ein Tablet und es erscheint ein neuer Reiter "Freihand". Leider kann ich da nur "Objekt auswählen" anklicken....
Microsoft Office 10. März 2021

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen

Anzeige Synchronisierungsfehler stört beim Schreiben/Zeichnen: Hallo Community Seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem bei der Nutzung von OneNote. Im Zeichnen-Modus tritt regelmässig der Hinweis auf, dass ein Synrchonisierungsfehler vorliegt. Diese...
Microsoft Office 22. September 2020

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben, Habe ein MacBook Air und verwende das 365-Abo für Studenten. Ich würde gerne das Freihandschreiben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office: Hallo ihr Lieben, Habe ein MacBook Air und verwendet das 356-Abo für Studenten. Ich würde gerne das Freihand schrieben oder erstellen von Skizzen in Word nutzen wie in diesem Artikel...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017
Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.