Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KingRody, 9. März 2020.

  1. KingRody
    KingRody Gast

    Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss


    Hallo,

    bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch nicht alleine mit dem Problem, in der englischen Microsoft Community häufen sich die Berichte und das Schadensbild sieht immer sehr ähnlich aus: https://answers.microsoft.com/en-us/Surface/forum/x/y/4c211830-f987-4e7b-a2e8-2d40266e3957?auth=1&page=11


    Leider ist die Kommunikation mit dem Support sehr mühsam, es ähnelt eher an ein Ping&Pong Spiel. Mit Verweis auf die Microsoft Garantie Bedienungen weigert sich Microsoft eine kostenfreie Reparatur durchzuführen. Mein Hinweis auf die gesetzliche Gewährleistung und die damit verbundene Beweisumkehr in den ersten 6 Monaten wird vom Support schlichtweg ignoriert, es erfolgt immer wieder die gleiche Antwort mit dem Angebot das Display für ca. 550 Euro zu ersetzen. Selbst die Frage nach der offiziellen Postadresse des Microsoft Online Stores wird ignoriert. Im Impressum des deutschen Stores steht Microsoft Corp. in Redmond, auf der Rechnung Microsoft Ireland. Wo soll ein Anwalt jetzt den Brief hinschicken, den ohne Anwalt scheint es nicht zu gehen....wahrscheinlich ist die Adresse auf der Rechnung die rechtlich gültige


    Gibt es noch andere in der Community mit dem gleichem Problem? In Anbetracht der Presseberichte in den USA, den Einträgen in diversen englischsprachigen Foren, kann ich nicht der einzige mit dem Problem in Deutschland sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
Surface 29. September 2022

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 20. August 2022

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier...
Surface 7. März 2022

Surface Book 3 Haarriss im Display

Surface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei...
Surface 17. September 2021

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
Surface 18. Juli 2021
Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.