Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Diskutiere und helfe bei Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophA., 24. Januar 2020.

  1. Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!


    Hallo Community,


    ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5.

    Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr.

    Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen Minuten runter, manchmal muss ein einen Hardreset machen 10 Sek. rücken des Einschalters.

    Windows Updates sind aktuell.

    Weiter habe ich nicht viel installiert, da es noch sehr neu ist. Nur Antivir von Norton, iTunes, Adobe Acrobat und Firefox. Das OS ist quasi noch jungfräulich.


    In der Ereignisanzeige sind folgende Probleme zu finden.

    Teilweise unmittelbar zum Zeitpunkt des "Absturzes".


    Kritisch ID 41 - Kenel-Power, Letzte Stunde = 3 mal,

    Fehler ID 1 - WHEA-Logger Letzte Stunde = 3 mal,

    Warnung ID 37, Kernel-Prozessor-Power, Letzte Stunde = 2 mal

    Warnung ID 219 Kernel-PnP Letzte Stunde = 18 malWarnung ID 10016 Distributed COM,Letzte Stunde = 10 mal

    Könnte die CPU einen Fehler haben?

    Was kann ich machen? Jemand eine Idee?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! - Similar Threads - Microsoft SUrface Laptop

Forum Datum

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein...
Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas
Surface 18. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das...
Surface 24. April 2018

Surface pro 4 friert dauernd ein

Surface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
Surface 16. Oktober 2017
Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.