Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sepumuk, 15. Mai 2022.
Thema:
Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 5Surface Laptop 5: Mein Surface Laptop 5 startet nicht mehr. Wenn ich ihn starte was teilweise nur am Netzteil geht, flackert das Windows Logo im Takt und es macht so ein Klack Geräusch dabei. Hat irgendjemand das...
|
Surface | 28. Januar 2025 |
Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschaltenSurface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
|
Surface | 15. März 2024 |
Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchteKann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
|
Apps | 6. Januar 2023 |
Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchteKann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + BildqualitätSurface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal...
|
Surface | 9. April 2022 |
AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 GraphicsAMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
|
Apps | 12. Oktober 2021 |
AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 GraphicsAMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
|
Games und Spiele | 12. Oktober 2021 |