Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sepumuk, 15. Mai 2022.

  1. sepumuk
    sepumuk Gast

    Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE


    Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11 aktualisiert. Eigentlich funktioniert dann alles, die Farben sind jedoch schrecklich grell und insbesondere grün sieht aus wie aus einer Simpson Folge im Atomkraftwerk.Ich habe mir dann hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=102923 die Treiber für das 4er mit AMD Prozessor geladen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der...
Surface 15. März 2024

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar

Microsoft Surface SE als Privatperson nutzbar: Hallo,ich wollte fast den kleinen weißen 10 Zoll-Surface, Windows 11 SE, online kaufen hatte auf einer Preissvergleichseite geschaut,bis ich gemerkt habe, dass er NUR für Schulen und Schüler...
Surface 15. Februar 2023

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
Apps 6. Januar 2023

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte

Kann ich bei win11 bleiben wenn ich auf den Amd ryzen 5 1600 wechseln möchte: Ich will bei win11 bleiben, will aber zum amd ryzen 5 1600 wechseln , die frage ist kann ich dabei trotzdem bei win 11 bleiben oder muss ich zu win10 wechseln
Games und Spiele 6. Januar 2023

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal...
Surface 9. April 2022

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
Apps 12. Oktober 2021

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.