Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnkeUebele, 24. Juli 2018.

  1. AnkeUebele
    AnkeUebele Gast

    Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...


    Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen können Sie ihre PIN erneut einrichten. Darunter Anmeldeoptionen: Beim klicken auf Anmeldeoption und PIN erscheint kein Eingabefeld und ich habe mich bisher immer - wenn Gesicht nicht erkannt wurde - mit dem Kennwort angemeldet. Will sagen, ich habe eigentlich keine PIN. Das Kennwort will er aber gar nicht mehr wissen. Da ich also weder eine PIN habe, geschweige denn eine eingeben könnte, komme ich jetzt nicht mehr auf die Windowsebene. Ich bleibe im Begrüßungsbildschirm hängen und habe keine Idee. Lösungsvorschläge dazu sind im Netz nicht zu finden. Vielleicht ein übliches Problem? Vielen Dank im Voraus


    *** Verschoben zu Surface ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Pen nicht mehr erkannt

Surface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt
Surface 6. November 2022

Microsoft Office 2013-Kennwort wird nicht erkannt

Microsoft Office 2013-Kennwort wird nicht erkannt: Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office...
Microsoft Office 7. März 2021

Kennwort wirdnicht erkannt

Kennwort wirdnicht erkannt: Um mein Office zu aktivieren, soll och mich anmelden. Allerdings erkennt Office mein Passwort nicht, obwohl es das richtige ist. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Konto keine Office...
Microsoft Office 7. März 2021

Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen

Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen: Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen
Probleme und Lösungen 27. April 2020

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo liebe Microsoft Experten bzw. Windows Nutzer, ich bin seit kurzen glücklicher Besitzer eines Microsoft Surface Laptop, nur leider habe ich ein Problem. Meine auch nagelneue Microsoft...
Surface 5. März 2018

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet

Surface 2, kennwort wird nicht erkannt, kein internet: Hallo, ich habe nach längererder Zeit mein surface gestartet. Gebe ich mein kennwort ein erfolgt folgende nachricht: der pc ist offline. Melden sie sich mit dem letzten kennwprt an...alle mor...
Surface 29. November 2017

Microsoft Surface Laptop

Microsoft Surface Laptop: Hallo, die Frage passt nicht wirklich hier ins Thema aber es gab kein Allgemeines Thema wo ich es hätte posten können. Sorry. Ich bin kurz davor mir ein Microsoft Surface Laptop zu kaufen....
Surface 7. September 2017
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.