Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pen (Model 1776) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J_H_, 1. November 2018.

1. J_H_
    J_H_ Gast

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Hallo Community,

ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene ist gebrochen und geht nun langsam ab. Deshalb würde ich mir nun gerne eine neue Miene kaufen. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen und bin auf das Microsoft Surface Pen Stiftspitzen-Kit gestoßen. Nun hätte ich aber gerne wieder die gleiche Stifthärte wie beim originalem Stift. Weiß jemand, ob die originale Stifthärte in diesem Set enthalten ist und wenn ja, welche der drei Härten die richtige ist: 2H, HB oder B ?

Vielen Dank!

J_H_

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pen (Model 1776) - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pen (Model 1776) - Similar Threads - Microsoft Surface Pen

Forum Datum

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei....
Surface 24. Dezember 2018

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade...
Surface 12. November 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen

Ausschalten vom Microsoft Surface Pen: Hallo. Ich bin hauptsächlich zufrieden mit meinem Stift und er lässt sich leicht koppeln. Aber den Stift vom Surface zu trennen oder auszuschalten ist ein totales Problem. Habe das ganze...
Surface 1. April 2018

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand...
Surface 6. November 2017

Surface pen

Surface pen: My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance.
Surface 3. November 2017
Microsoft Surface Pen (Model 1776) solved

Users found this page by searching for:

1. surface pen model 1776

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.