Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian Ke., 7. Dezember 2017.

  1. Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3


    Guten Tag liebe Community,



    ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden.

    Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem neuesten Surface Pen (V4) die Reaktionszeit gegenüber den Vorgängermodellen verkürzt hat.

    Meine Frage dazu lautet nun:


    Würde sich diese verkürzte Reaktionszeit auch bei einer Verwendung mit dem Surface Pro 3 bemerkbar machen oder ist dieser Vorteil nur bei dem neuesten Modell bemerkbar?


    Ich finde zwar die Verzögerung beim Schreiben mit meinem aktuellen Stift zwar nicht schlimm, aber wenn ich mir das bei dem Surface Pro 2017 mit dem neuen Stift oder dem Ipad Pro angucke ist da eine Verzögerung so gut wie gar nicht mehr erkennbar.


    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen,



    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 - Similar Threads - Microsoft Surface Pen

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
Surface 27. September 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick...
Surface 25. November 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall...
Surface 15. Dezember 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.