Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian Ke., 7. Dezember 2017.
Thema:
Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3 - Similar Threads - Microsoft Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 8 und Surface PenMicrosoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
|
Surface | 13. September 2022 |
Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag,
im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung.
Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
|
Surface | 27. September 2020 |
Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nichtStifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick...
|
Surface | 25. November 2019 |
Surface Pen V4 ZitternSurface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)
Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.
Das Surface ist auf jeden Fall...
|
Surface | 15. Dezember 2018 |
Surface pen Surface Pro 4Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde,
Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen....
wie weit ist die reichweite des stiftes?
Gruß
|
Surface | 14. August 2018 |
Surface 3 Pen SpitzeSurface 3 Pen Spitze: Hallo,
ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
|
Surface | 11. März 2017 |
Microsoft Surface 3 ProMicrosoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme.
Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
|
Surface | 29. November 2016 |