Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen, den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe. Der Stift wird von Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Murumir, 15. September 2017.

  1. Murumir
    Murumir Gast

    Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht


    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen,

    den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe.


    Der Stift wird von Bluetooth problemlos erkannt,

    und ich konnte ihn auch verbinden.


    Jedoch reagiert der Stift auf dem Bildschirm nicht.


    Wenn ich die Obere Taste des Stiftes drücke, öffnet sich "Sticky Notes".

    Das aber auch nicht auf den Stift reagiert.


    Nun weiss ich nicht, wo das Problem liegt, da der Touchscreen z.B. bei Berührung mit dem Finger gut funktioniert.



    Ich würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen.


    Liebe Grüsse

    Muriel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht - Similar Threads - Microsoft Surface pen

Forum Datum

Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt

Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt: Hallo,seit dem letzten Windwos-11 Update von Januar 2023 wird nur noch das Stiftende meines Surface- Pen erkannt. Die Stiftspitze reagiert nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten des Supports...
Surface 7. Februar 2023

Surface Pen nicht mehr erkannt

Surface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt
Surface 6. November 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
Surface 10. Dezember 2020

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
Surface 6. April 2020

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018
Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen wird nicht gefunden

    ,
  2. surface stift 2018 wird nicht gefunden

    ,
  3. SURCACE PRO STIFT WIRDnixht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.