Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Pen, den ich separat zum Surface Pro 2 gekauft habe. Der Stift wird von Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Murumir, 15. September 2017.
Thema:
Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht - Similar Threads - Microsoft Surface pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Siftspitze des Surface Pen wird nicht erkanntSiftspitze des Surface Pen wird nicht erkannt: Hallo,seit dem letzten Windwos-11 Update von Januar 2023 wird nur noch das Stiftende meines Surface- Pen erkannt. Die Stiftspitze reagiert nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten des Supports...
|
Surface | 7. Februar 2023 |
Surface Pen nicht mehr erkanntSurface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt
|
Surface | 6. November 2022 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
|
Surface | 4. Februar 2022 |
Surface Pen funktioniert nichtSurface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
|
Surface | 20. Oktober 2021 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy,
Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
|
Surface | 10. Dezember 2020 |
Surface-Pen Spitze wird nicht erkanntSurface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben.
Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt,
- die Batterie ist noch voll
- ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
|
Surface | 6. April 2020 |
Surface Pen Spitze wird nicht erkanntSurface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
|
Surface | 22. März 2018 |
Microsoft Surface pen wird erkannt - funktioniert aber nicht solved
Users found this page by searching for:
surface pen wird nicht gefunden
,surface stift 2018 wird nicht gefunden
,SURCACE PRO STIFT WIRDnixht erkannt