Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaieABC, 15. März 2019.
Thema:
Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt - Similar Threads - Microsoft Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
microsoft surface penmicrosoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
|
Surface | 30. November 2020 |
Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontalSurface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal: Hallo zusammen, seit heute funktioniert der Surface Pen in Photoshop nicht mehr korrekt.
Ich kann ausschliesslich in Photoshop, nur noch horizontal zeichnen, radieren, etc.
Vertikal kann ich...
|
Surface | 13. April 2018 |
Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo,
Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
|
Surface | 29. November 2017 |
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetztSurface Pen - zeichnet und schreibt versetzt: [IMG]
Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön...
|
Surface | 6. Januar 2017 |