Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianLehmann, 15. Februar 2018.
Thema:
Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung - Similar Threads - Microsoft Surface Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go Micro SD klemmtSurface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee...
und zwar klemmt die micro sd in meinem surface
sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien.
beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
|
Surface | 8. Juli 2019 |
Surface Pro 6, micro sdSurface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
|
Surface | 29. Mai 2019 |
micro SD Slotmicro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
|
Surface | 20. August 2018 |
Micro SDMicro SD: Hallo,
habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB?
Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen?
Viele Grüße
Roland Weidner
|
Surface | 27. Dezember 2017 |
Erweiterung des SpeicherplatzErweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering
Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Erweiterung des SpeicherplatzErweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering
Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD KarteSurface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag,
hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut?
Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich.
Welche ist die maximale...
|
Surface | 28. Juni 2017 |