Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianLehmann, 15. Februar 2018.

  1. Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung


    Hallo,
    ich habe noch ein Surface Pro der 1. Generation und habe einfach zu wenig Speicherplatz. Es ist inzwischen sehr langsam, gerade, wenn ich mehrere Programme geöffnet habe. Ich hatte die ganze Zeit eine SanDisk Ultra MicroSDXC der UHS-I Klasse und U1-Speed Klasse in der Festplatte eingebettet. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber wurde auch zu klein. Jetzt habe ich eine Transcend Karte mit den selben Klassen und 128GB. Diese wird aufgeworfen, sobald ich darauf zugreife. Ich möchte mir also wieder eine SanDisk holen. Nun zu meiner Frage: Geht auch die U3-Speed Klasse? (Diese Karte soll es werden: SanDisk Extreme PLUS 128 GB microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U3, V30, A1). Falls diese nämlich wieder nicht mit meinem Surface harmoniert, könnte ich sie zur Not noch für meine GoPro nutzen.
    Ich würde mich über Antworten riesig freuen, da ich auf mein Surface dringend angewiesen bin.

    Liebe Grüße

    Florian Lehmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung - Similar Threads - Microsoft Surface Generation

Forum Datum

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 10. August 2017

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017
Microsoft Surface Pro 1. Generation micro SD / Speicherplatz-Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.