Microsoft Surface pro 2

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa993_31, 17. März 2020.

  1. Microsoft Surface pro 2


    Hallo liebe Community!


    Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht blinken sehen auch nicht immer, hochfahren lässt es sich jedoch nicht.


    Sieht so aus, als wäre es in einem "Sleep of death"...…. wie könnte ich dieses Problem denn beheben bzw. lässt es sich überhaupt beheben? Ich bin verzweifelt :


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon aus WIN 10 aktualisiert habe.


    Freue mich auf möglich Hilfe und Antworten!


    Herzliche Grüße und danke im Voraus :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface pro 2 - Similar Threads - Microsoft Surface

Forum Datum

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I...
Surface 7. März 2024

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch...
Surface 27. Februar 2024

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or...
Surface 23. Februar 2024

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9: Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt...
Surface 23. Februar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Surface 23. Januar 2024

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und...
Surface 22. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Games und Spiele 22. Januar 2024
Microsoft Surface pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.