Microsoft Surface pro 2

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface pro 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa993_31, 17. März 2020.

1. Microsoft Surface pro 2

Hallo liebe Community!

Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht blinken sehen auch nicht immer, hochfahren lässt es sich jedoch nicht.

Sieht so aus, als wäre es in einem "Sleep of death"...…. wie könnte ich dieses Problem denn beheben bzw. lässt es sich überhaupt beheben? Ich bin verzweifelt :

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon aus WIN 10 aktualisiert habe.

Freue mich auf möglich Hilfe und Antworten!

Herzliche Grüße und danke im Voraus :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface pro 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface pro 2 - Similar Threads - Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den...
Surface 26. März 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten: Ist es möglich, dass ich pdfs oder sonstige Datein direkt in Teams mit der Surfacepen bewerte. Möchte den Schülern richtige Ergebnisse abhaken und Fehler ausbessern!
Microsoft Office 17. März 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem:...
Surface 16. März 2020

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das...
Surface 14. März 2020
Microsoft Surface pro 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.