Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidGirnstein, 22. April 2019.

  1. Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an


    Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist.

    Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts.


    Ich habe in der zwichenzeit ein Softwareupdate gemacht und mich auch für das Windows Insider Programm angemeldet (wobei ich mich da auch wieder abgemeldet habe, weil ich die Insiderupdates nicht herunterladen konnte).


    Weiß jemand wie mann überprüfen kann wie warm der CPU ist und ob der Lüfter läuft ?

    Und was man tun kann um das zu beheben ?


    Ich habe auch schon in der Microsoft Feedback App etwas dazu geschrieben und sonst habe ich dann auch eine Antwort bekommen, jetzt aber nicht.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an - Similar Threads - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface 9. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.