Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidGirnstein, 22. April 2019.

1. Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist.

Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts.

Ich habe in der zwichenzeit ein Softwareupdate gemacht und mich auch für das Windows Insider Programm angemeldet (wobei ich mich da auch wieder abgemeldet habe, weil ich die Insiderupdates nicht herunterladen konnte).

Weiß jemand wie mann überprüfen kann wie warm der CPU ist und ob der Lüfter läuft ?

Und was man tun kann um das zu beheben ?

Ich habe auch schon in der Microsoft Feedback App etwas dazu geschrieben und sonst habe ich dann auch eine Antwort bekommen, jetzt aber nicht.

Danke für eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an - Similar Threads - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...

Surface pro 2017 Tablet Modus läuft nicht flüssig...: ... vor allem beim Scrollen im Browser flackert oder zittert das Bild manchmal. So richtig flüssig wie bei meinem alten RT Surface läuft es definitiv nicht. Ich habe das Gefühl, dass das...
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro (2017) i7 Variante - Freeze bei Last

Surface Pro (2017) i7 Variante - Freeze bei Last: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen das Surface Pro (2017) in der i7 Variante mit 16GB und der 512GB SSD. Tolles teil und ich habe alles im Griff. Naja, fast alles. Mir ist es jetzt...
Surface 23. September 2017

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte: Hallo, ich würde gerne wissen bis zu welcher Größe das Microsoft Surface Pro 2017 Micro SD Karten akzeptiert ? Danke.
Surface 15. September 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.