Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Konstantinos Samaras, 12. September 2018.

  1. Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT


    Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!

    Es sind alle neusten Updates installiert.

    Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten funktionieren die MicroSD Karten einwandfrei.

    Was kann ich tun ???

    Ist vielleicht der MicroSD Kartenslot DEFEKT ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT - Similar Threads - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
Surface 22. Januar 2020

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich...
Surface 18. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
Surface 15. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl. Wenn ich jedoch...
Surface 25. März 2018

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...: Hallo, ich suche nach einer schnellen und möglichst großen microSD Karte für mein Surface Pro 2017 mit i7. Dabei habe ich die Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II U3/Class 10...
Surface 28. November 2017
Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.