Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tyrone69_69, 17. August 2018.

  1. Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)


    Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3.

    Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem Thread).

    Das erste Problem wäre, dass der Bildschirm alle Minuten (manchmal auch erst nach wenigen Stunden) "flackert" - also er wird schwarz bzw. ganz dunkel und dann wieder hell. Manchmal bleibt er auch für mehrere Minuten dunkel. Ein Treiberproblem sollte es nicht sein, da ich alle Treiber aktualisiert habe und den von der Grafikkarte und Prozessor sogar einmal deinstalliert und wieder intalliert habe.

    Außerdem tritt dazu noch ein weiteres Problem mit gleichen Folgen auf.

    Wenn das Gerät in den Standby-Modus wechselt und ich es durch den Knopf aktivieren will, reagiert das Gerät nicht und lässt sich nicht mehr anschalten. Manchmal reagiert es dann nach wenigen Minuten in dem der Sperrbildschirm kurz aufscheint und dann wieder schwarz wird...

    Problembehandlungen von Windows habe ich ebenfalls schon durchgeführt aber hat nicht wirklich was geholfen.

    Jemand

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    MfG
    Liam
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) - Similar Threads - Microsoft Surface Bildschirmprobleme

Forum Datum

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Apps 13. Januar 2024

Computerbildschirm flackert schwarz

Computerbildschirm flackert schwarz: Hallo,Nachdem ich mein Laptop hochfahre und mich einlogge,Fängt mein Bildschirm an schwarz zu flackern.Es ist nicht möglich Apps zu sehen
Games und Spiele 13. Januar 2024

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Surface Pro 7 Bildschirmprobleme

Surface Pro 7 Bildschirmprobleme: Hallo zusammen, Mein Gerät: MS Surface Pro 7 i5 8gb ram 256gb ssde Zu meinem Problem. Das Surface startet, zeigt auch das typische weiße Microsoft-Logo an, danach bleibt der Bildschirm schwarz....
Surface 13. April 2021

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme: Hallo, Fehlerbeschreubung: im rechten Drittel des Bildschirmes funktioniert die Toucheingabe mit Finger garnicht und mit Stift nur zeitverzögert, wenn überhaupt, Bildschirm flimmert...
Surface 24. November 2018

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017
Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.