Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte das Surface gerne als Leuchttisch nutzen um per Stift den Bildschirm durchpausen zu können. Allerdings finde ich weder Apps die das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Waldster, 12. Juli 2017.
Thema:
Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen - Similar Threads - Microsoft Surface Leuchttisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 ProAkkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 BluescreensMicrosoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo
Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk.
Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Microsoft Surface Pro 4 StiftspitzenMicrosoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo,
Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar.
Es gib jedoch...
|
Surface | 31. Oktober 2017 |
Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?: Hallo Community,
in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert. Dort hat er angeblich versprochen, dass nicht...
|
Surface | 12. Juli 2017 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |