Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hall Zusammen, leider habe ich gestern mein Microsoft Surface Pro 4 verloren. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht das Tablet zu sperren, aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kevin-92, 13. September 2017.

  1. Kevin-92
    Kevin-92 Gast

    Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren


    Hall Zusammen,


    leider habe ich gestern mein Microsoft Surface Pro 4 verloren. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht das Tablet zu sperren, aber leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?


    Folgenden Schritte habe ich eingeleitet:

    Surface Ortung - fehlgeschlagen, da Offline

    Anzeige bei der Polizei

    Vermisstenanzeige bei der Bahn.

    Passwortänderung Microsoft und weiterer Apps


    Gibt es noch weitere Sachen die ich beachten muss?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß


    Goerlich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren - Similar Threads - Microsoft Surface Verlust

Forum Datum

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit...
Surface 9. Februar 2022

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
Surface 15. April 2020

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens

Microsoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk. Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
Surface 6. Dezember 2017

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen

Microsoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo, Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar. Es gib jedoch...
Surface 31. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017
Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.