Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mein Surface komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jen005, 6. Juli 2017.

  1. Jen005
    Jen005 Gast

    Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein USB 3.0 Hub inkl. Cardreader, den ich immer problemlos nutzen konnte.

    Vor einiger Zeit habe ich mein Surface komplett neu aufgesetzt und seitdem wird das Gerät überhaupt nicht mehr erkannt - d.h. es taucht auch nicht im Geräte-Manager auf. Strom bekommt es aber, denn das LED Lämpchen leuchtet.

    Mein älterer Cardreader (USB 2.0) wird ohne weiteres erkannt. Ich brauche aber dringend den USB Hub.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Surface erkennt

Forum Datum

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Apps 9. Oktober 2023

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte...
Surface 6. Juli 2020

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg: Batterie tauschen Neu verbinden Updaten Neu aufsetzen...
Surface 31. Januar 2020

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Surface Pro 4 erkennt USB nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
Surface 16. Februar 2017

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht

USB Hub unter Windows 10 Surface Pro 4 funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen Echtpower USB 3.0 Hub. Beim anstecken funktioniert noch alles, aber nach ein paar Minuten kommt die Meldung, dass das vor kurzem...
Surface 30. Dezember 2016

Surface Pro 3/4

Surface Pro 3/4: Hallo, Ich habe eine Frage: Sind die Abmessungen der Rückseite des Surface Pro 3 und die des Surface Pro 4 identisch? Kann ich dann eine Folie für die Rückseite des Pro 4 auch auf die Rückseite...
Surface 30. November 2016
Microsoft Surface Pro 4 erkennt USB 3.0 Hub und Cardreader nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.