Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rene1212, 9. Oktober 2016.
Thema:
Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung - Similar Threads - Microsoft Surface Reperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Reperatur eines Surface Pro 5 DisplaysReperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo,
wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays?
LG V.I:H.
|
Surface | 19. Februar 2020 |
Surface Pro 4 Stift Reperatur KostenSurface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo,
Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen.
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
|
Surface | 7. Mai 2019 |
Microsoft Surface Pro 4 BluescreensMicrosoft Surface Pro 4 Bluescreens: Hallo
Ich arbeite seit gut einem Monat mit einem brandneuen Microsoft Surface Pro 4 16GB RAM 512 GB Disk.
Das Surface läuft mit Win10 Version 1709, alle Treiber und Patches sind up to Date und...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |
Microsoft Surface Pro 4 StiftspitzenMicrosoft Surface Pro 4 Stiftspitzen: Hallo,
Die Spitze meines Stiftes für das Surface Pro 4 ist nun nach zwei Jahren kaputt gegangen. Leider ist das Set mit den 4 Ersatzspitze für diesen Stift nicht mehr verfügbar.
Es gib jedoch...
|
Surface | 31. Oktober 2017 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |