Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheAndy2018, 14. Mai 2018.
Thema:
Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten - Similar Threads - Microsoft Surface Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Surface Pro 4 verkaufenSurface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde.
Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt.
Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse...
|
Surface | 22. September 2019 |
Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community,
ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten...
|
Surface | 7. Januar 2019 |
Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü...
|
Surface | 10. Mai 2018 |
Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4Mikrofontaste auf Tablet-Tastatur Surface Pro 4: ...liebe Community,
ich benutze inem Programm, in dem ich Befunde direkt über ein Tablet-Mikron in das Programm diktieren kann: Hierfür muss ich eigentlich nur auf der Tablet-Tastatur auf das...
|
Surface | 25. Januar 2017 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |
Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?Ist das Surface Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet?: Beim Versuch Office 365 Personal zu installieren stellt sich die Frage "Ist das Pro 4 ein Laptop oder ein Tablet"? Laut Wikipedia:
Laptop: Ein Notebook [ˈnəʊtbʊk] (englisch notebook ‚Notizbuch‘)...
|
Surface | 2. Januar 2017 |