Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoDramaLama, 12. Juni 2021.

  1. Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift


    Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer bei Eingabe des Stifts in OneNote die Tastatur. Egal ob ich radiere oder schreibe. Das ist ziemlich nervig und macht OneNote so gut wie unbrauchbar. Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich genervt und habe schon vieles versucht. Habe die neusten Update geladen. Das Treiberpack für Surface neu draufgeladen, den Stift neu gestartet mit einer anderen Batterie. Nichts hat geholfen. Langsam weiß ich nicht mehr we
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift - Similar Threads - Microsoft Surface Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich...
Surface 6. November 2022

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder

One Note Bildschirmtastatur öffnet sich immer wieder: Guten Tag, im Studium benutze ich One Note auf meinem Windows 10 Acer Switch 3 Tablet um Notizen zu machen. Mein Problem ist, dass richtig häufig diese Bildschirmtastatur aufploppt wenn ich mit...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der...
Surface 4. Oktober 2019

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht)

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und Sonderzeichen über Alt Gr eintippe verschwindet...
Surface 29. April 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann...
Surface 27. März 2019

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar.
Surface 14. Dezember 2018

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet, auch wenn das Display nur angeschaltet ist...
Surface 21. November 2017
Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.