Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianKö, 12. Mai 2019.
Thema:
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden - Similar Threads - Microsoft Surface Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir...
|
Surface | 6. Dezember 2021 |
Absturz Microsoft Surface Pro 6Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart.
Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG]
|
Surface | 30. April 2020 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo,
habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag,
Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
|
Surface | 4. Mai 2019 |
Microsoft surface pro 6Microsoft surface pro 6: Guten Tag,
mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an.
Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel.
Ist es im Netzbetrieb kann...
|
Surface | 27. März 2019 |
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
|
Surface | 9. Dezember 2018 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen,
ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2018 |