Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianKö, 12. Mai 2019.

  1. JulianKö
    JulianKö Gast

    Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden


    Hallo,


    ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können.

    Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will, werden es wohl 1920 x 1080 Pixel werden. Meine Sorge ist jetzt, dass einige Programme unscharf dargestellt werden.

    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt oder weiß wie ich eine unscharfe Darstellung vermeiden kann?


    Danke im Voraus und viele Grüße


    Julian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden - Similar Threads - Microsoft Surface Monitor

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
Surface 4. Mai 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann...
Surface 27. März 2019

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Verbinden des Surface mit einem Monitor

Verbinden des Surface mit einem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro (2017) und kann es seit kurzem nicht mehr über den Displayport mit einem Monitor verbinden. Ich habe schon mehrere Monitore/Fernseher ausprobiert und es...
Surface 20. Dezember 2017
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.