Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LucasDummer, 17. November 2020.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät - Similar Threads - Microsoft Surface Lautstärke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heißMicrosoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei...
|
Surface | 6. September 2021 |
Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw LautlosSurface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
|
Surface | 23. August 2021 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community!
Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7.
Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
|
Surface | 30. März 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 mit LTEMicrosoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ?
Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen
LG
Herbert
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |