Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft. Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LucasDummer, 17. November 2020.

  1. Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät


    Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7 Anfang des Jahres gekauft.

    Seit knapp einem Monat, wenn nicht sogar ein bisschen länger habe ich das Problem, dass die Belüftung sehr laut ist während des Ladevorgangs. Ebenso steigt die Temperatur an und erreicht laut einem Überwachungstool Spitzenwerte von bis zu 90 Grad Die Genauigkeit von dem außen vor gelassen - wird das Surface sehr warm!.

    Dies ist unabhängig, von den Programmen die ich während des Ladevorgangs ausführe.

    Selbst bei einfachem Word Gebrauch steigt die Temperatur und die Lautstärke des Lüfters an wie bei Ausführung mehrere intensiver Programme.

    Gerne kann ich noch weitere Informationen zur Verfügung stellen - ein erstes Rennen des Diagnoseprogramm hat aber nichts ergeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas Dummer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät - Similar Threads - Microsoft Surface Lautstärke

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei...
Surface 6. September 2021

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
Surface 23. August 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020

Surface Book 2 - Hitze

Surface Book 2 - Hitze: Hallo zusammen Mein Surface Book 2 hat in letzter Zeit Mühe mit dem Akku. Wenn ich es im Stromsparmodus verwende, mit dem W-Lan verbunden bin und im Word arbeite, läuft es gerade mal 3-4...
Surface 18. Mai 2019

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017
Microsoft Surface Pro 7 - Lautstärke Gebläse/Hitze Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.