Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HR1973, 7. März 2021.

  1. HR1973
    HR1973 Gast

    Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht


    Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich.


    Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht.

    Hoffe noch immer, dass es eine Software-Angelegenheit ist.


    Hier meine Eckdaten:


    Surface Pro 7, i7, 256GB, 16 GB RAM


    Version 20H2

    Systemabbild 19042.844

    Kein weiteres Update offen.


    Diagnostic Toolkit angewandt, ergibt, dass das Mikro nicht funktioniert Überraschung


    Auch ein angeschlossenes Headset funktioniert nicht.


    Keine Folie über dem Display, Windows Defender als Virenschutz.


    Habe auch schon die Foren durchsucht, aber nichts gefunden.


    Danke im Voraus für die Hilfe.


    Liebe Grüße


    HR
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Surface Mikrofon

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Mikrofon Problem Surface Pro 7

Mikrofon Problem Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich kann mein Surface Pro 7 nicht für Meetings etc. nutzen, da scheinbar die vorderen Mikrofone nicht funktionieren. Ich habe bereits Treiber aktualisiert etc. Habt ihr...
Surface 7. Dezember 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den...
Surface 26. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht

Surface Pro 7 Kamera funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein neues 1 Monat altes Surface Pro 7. Seit heute kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Ich habe daraufhin die Kamera geprüft. Sie ist an, aber auch die...
Surface 8. Januar 2020
Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.