Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JustinUB, 9. November 2023.
Thema:
Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt - Similar Threads - Microsoft Surface Scharnier |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin...
|
Surface | 27. März 2025 |
Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8: Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann...
|
Surface | 15. Mai 2024 |
Surface Pro 9 Scharniere wackelnSurface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
|
Surface | 21. Mai 2023 |
Microsoft Surface Pro Akku kaputt?Microsoft Surface Pro Akku kaputt?: Hallo zusammen,mein Surface Pro 4 hat scheinbar einen Akku-Schaden. Hängt das Gerät am Kabel, zeigt es einen zu 100% geladenen Akkustand an. Ziehe ich das Kabel heraus, erhalte ich sofort die...
|
Surface | 7. Februar 2023 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |