Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JustinUB, 9. November 2023.

  1. JustinUB
    JustinUB Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt


    Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür nun machen muss.Wähle ich bei dem Reparatur-Service "Hinge Operation Issue" aus? Wie lange wird die Reparatur dauern? Kostet das definitiv dann 311 Euro oder vielleicht doch mehr? Ich habe so viele Fragen und finde da einfach keine Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren, deshalb frag ich einmal hier, vielleicht hatte ja jemand ähnliche Erfahrungen :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt - Similar Threads - Microsoft Surface Scharnier

Forum Datum

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8

Bruch des Scharniers meines Surface Pro 8: Hallo, Ist ein Bruch meines Scharniers des Surface Pro 8 bei normaler Nutzung von der Garantie gedeckt? Ich hatte es nur normal vom aufgeklappenen Zustand wieder schließen wollen, wobei es dann...
Surface 15. Mai 2024

Surface Pro 9 Scharniere wackeln

Surface Pro 9 Scharniere wackeln: Seit einiger Zeit wackelt der Kickstand, weil die Scharniere Spiel bekommen haben.Ist das normal? Oder läßt sich das mit einer Reparatur dauerhaft beheben?
Surface 21. Mai 2023

Microsoft Surface Pro Akku kaputt?

Microsoft Surface Pro Akku kaputt?: Hallo zusammen,mein Surface Pro 4 hat scheinbar einen Akku-Schaden. Hängt das Gerät am Kabel, zeigt es einen zu 100% geladenen Akkustand an. Ziehe ich das Kabel heraus, erhalte ich sofort die...
Surface 7. Februar 2023

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018
Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.