Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen : ich habe mir zu Weihnachten gerade neu das Surface Pro 7 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich schließe es häufig über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheJackie, 4. Januar 2021.

  1. TheJackie
    TheJackie Gast

    Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab


    Hallo zusammen :


    ich habe mir zu Weihnachten gerade neu das Surface Pro 7 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich schließe es häufig über das Microsoft Dock 2 an einen externen Monitor sowie eine Tastatur und eine Maus an.
    Beim Trennen des Docks vom Surface während dieses noch läuft ist es jetzt schon mehrere Male passiert, dass das Surface abstürzt und in einen Bluescreen übergeht.


    Gibt es hier einen Weg dies zu vermeiden oder ist das ein Gerätefehler?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab - Similar Threads - Microsoft Surface stürzt

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
Surface 16. August 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018
Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.