Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von iRednas, 9. Oktober 2020.

  1. iRednas
    iRednas Gast

    Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz


    Guten Tag Zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge starte die Taktfrequenz auf unter 1 GHz bis 1,2 GHz. Das Gerät hat alle neueren Windows Updates sowie Firmware Updates.

    Der Arbeitsspeicher liegt bei meistens 42%. Skype sowie Microsoft Teams sind zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet.


    Specs:

    i7-1065G7 @ 1.30 GHz

    512GB

    16GB RAM

    Microsoft Surface Dock 2 inkl. 3 x 24 Zoll Monitor


    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem gehabt oder Lösungsvorschläge.



    VG und Danke schonmal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz - Similar Threads - Microsoft Surface Taktfrequenz

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem Type Cover gelagert. Ohne dass es mir...
Surface 25. Juli 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.