Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Diskutiere und helfe bei Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TugceA96, 26. November 2022.

  1. TugceA96
    TugceA96 Gast

    Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.


    Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich bereits probiert habe ;Neustart Tastatur ab und wieder dran gemacht Treiber und window aktualisiert20 Sekunden auf den ausknöpft gedrückt Bitte brauche dringend Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe. - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe. - Similar Threads - Microsoft surface Tastatur

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste...
Surface 5. Dezember 2023

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.: Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und...
Surface 10. April 2023

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, als ich mir das Surface Pro 7 gekauft hatte, konnte ich die Tastatur abnehmen und das Tablet hat sofort in den Touch-Modus umgeschaltet. Jetzt ist es...
Surface 13. Januar 2022

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
Surface 23. April 2021

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie...
Surface 12. November 2020

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch...
Surface 7. Juni 2020

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr: Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es...
Surface 13. August 2017
Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.