Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiasHunziker, 6. Oktober 2021.

  1. Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem


    Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und Fehlerfrei. Einzig ein Gerät wird mir im Geräte Manager als fehlerhaft angezeigt und zwar Surface Radio Monitor keine Ahnung wozu dieses Gerät verwendet wird. Ich denke, dies hat mit einem veralteten Treiber 3.25.139.0 zu tun. Meine Recherchen bestätigten dies. So gab es offenbar für das Surface Pro 7 im August ein Update mit einem neuen Treiber 3.50.139.0 für das Gerät, nicht so jedoch für das Pro 7+. Ich finde den Treiber leider nirgendwo sonst
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem - Similar Threads - Microsoft Surface Windows

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder...
Surface 26. Juli 2022

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem

Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem: Guten TagIch habe auf meinem neuen Tablet PC direkt out of the box ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt. Das klappte absolut problemlos und Fehlerfrei. Einzig ein Gerät wird mir im Geräte...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam: Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das...
Surface 29. September 2021

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface 22. Januar 2020
Microsoft Surface Pro 7+ und Windows 11 Treiber Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 windows 11 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.