Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kai816, 13. September 2022.

  1. Kai816
    Kai816 Gast

    Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen


    Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten an der Seite hat, wie das siebener. Nun frage ich mich, wie ich den Stift aufladen soll, oder ob dies bei dem achter gar nicht mehr funktioniert und ich nun gezwungen bin den Slim Pen zu benutzen.Vielen Dank schon mal im Vorraus.GrüßeKai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen - Similar Threads - Microsoft Surface Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???: Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family, auf einem PC und einem MS Surface Pro 8 beides Windows 11Auf dem Surface hatte ich bis heute die Version 22H1, auf dem PC schon länger die 22H2leider musste...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
Surface 16. Dezember 2021

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem...
Surface 7. Dezember 2017
Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.