Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa_181, 12. Januar 2023.
Thema:
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht - Similar Threads - Microsoft Surface erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.: Seit 2 Tagen findet das surface 9 Pro die anderen zwei Bildschirme nicht mehr. Diese sind über eine Docking Stadion per HDMI angeschlossen. Alle anderen Geräte die angeschlossen sind, werden...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Surface Pro 9Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
|
Surface | 15. April 2024 |
Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren BildschirmSurface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
|
Surface | 13. Februar 2024 |
Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard DeviceSurface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige...
|
Surface | 17. Oktober 2023 |
Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer BildschirmSurface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass...
|
Surface | 25. Mai 2023 |
Surface Pro 9 Bildschirm ProblemSurface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der...
|
Surface | 22. März 2023 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |