Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vanessa_181, 12. Januar 2023.

  1. Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht


    Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen oder im Geräte-Manager wird nichts angezeigt.Jedoch kann ich mein Surface Pro über den Bildschirm laden und Audio wird übertragen.Wir haben sowohl USB 3 und USB 4 probiert. Leider beides ohne Erfolg.Treiber haben wir auch versucht zu finden und auch nach Anleitung aktualisiert.Sind die Geräte grundsätzlich nicht kompatibel? Was kann noch getestet werden, um eine Verbindung mit Bild zu bekommen?Würde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht - Similar Threads - Microsoft Surface erkennt

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige...
Surface 17. Oktober 2023

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass...
Surface 25. Mai 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der...
Surface 22. März 2023

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht

Surface erkennt 2. Bildschirm nicht: Hallomein surface pro 7+ erkennt den 2. bildschirm nicht immer.der bildschirm ist über einen surface doc 2 am usb-c anschluss angeschlossen.jetzt hab ich die beiten treiber gefunden, die man...
Surface 2. Dezember 2021

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.