Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelLanger_0707, 10. Oktober 2017.

  1. Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface:


    Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche Sprache heruntergeladen.

    Bei diesem Vorgang hat sich das Surface plötzlich aufgehängt und nach einiger Zeit kam die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden."

    Als das Gerät neugestartet wurde war auf dem Surface sehr lange das weiße Microsoft-Symbol zu sehen bis sich die Surface UEFI sich geöffnet hat.

    Wenn man in dieser UEFI das Gerät neustartet oder es durch den an/aus Schalter neustartet, landet man immer nach circa 2 Minuten, in denen das weiße Microsoft Zeichen zu sehen ist, im Surface-UEFI.


    Was soll ich tun? Habe das Gerät ganz neu gekauft, habe nur die Einrichtung durchgeführt und wollte danach die Sprache umstellen.


    LG Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus - Similar Threads - Microsoft Surface aufgehangen

Forum Datum

Surface Pro 5 und UEFI start

Surface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
Surface 3. Februar 2021

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald...
Surface 12. Februar 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

Surface 4 Pro aufgehangen

Surface 4 Pro aufgehangen: Hi, mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen. Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit Aufschrift: Wird neu gestartet o.ä) da sich...
Surface 26. Juli 2017

Surface UEFI nach Langstreckenflug

Surface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo, seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr. Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß...
Surface 30. April 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.