Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelLanger_0707, 10. Oktober 2017.
Thema:
Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus - Similar Threads - Microsoft Surface aufgehangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 und UEFI startSurface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag
Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet
Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
|
Surface | 3. Februar 2021 |
Surface UEFiSurface UEFi: Hallo,
Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface.
Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “
Nach einer...
|
Surface | 25. November 2018 |
Surface Pro zeigt beim Start nur BatteriesymbolSurface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus.
Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald...
|
Surface | 12. Februar 2018 |
UEFI Surface BookUEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos.
Bin im Ausland und kann niemanden um...
|
Surface | 16. Oktober 2017 |
Surface 4 Pro aufgehangenSurface 4 Pro aufgehangen: Hi,
mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen.
Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit Aufschrift: Wird neu gestartet o.ä)
da sich...
|
Surface | 26. Juli 2017 |
Surface UEFI nach LangstreckenflugSurface UEFI nach Langstreckenflug: Hallo,
seit einem Multi Stop Langstreckenflug bei dem mein Surface Pro 4 zweimal durch den Scanner ist, funktioniert er nicht mehr.
Ich kriege nur einen Screen mit der Surface UEFI und ich weiß...
|
Surface | 30. April 2017 |
UEFI bei Surface Book startenUEFI bei Surface Book starten: Hallo Community,
´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI.
Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
|
Surface | 15. Januar 2017 |