Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Davidapple1, 13. Februar 2018.

1. Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Hallo

ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann.

Kann mir jemand sagen ob es auf dem surface funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen David

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD - Similar Threads - Microsoft Surface Intel

Forum Datum

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die ich mir stelle ist, ob die 4 GB für kleinere...
Surface 19. September 2017

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit: - Backlight-Bleeding...
Surface 11. September 2017
Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.