Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hallo Forum, ich möchte im Excel mit dem Surface Eingabestift: - Sätze schreiben - Tabellen ausfüllen Leider ist das momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erkii, 2. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten - Similar Threads - Microsoft Surface Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 8 und Surface PenMicrosoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
|
Surface | 13. September 2022 |
Microsoft Surface Pro 1Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
|
Surface | 30. Mai 2022 |
Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallelSurface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
|
Surface | 12. Oktober 2019 |
Microsoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeitenMicrosoft Surfface Pro mit Surface Eingabesitft im Excel arbeiten: Hallo zusammen,
hallo Forum,
ich möchte im Excel mit dem Stift:
- Sätze schreiben
-Tabellen ausfüllen
leider ist das momentan nur mit dem Bildschirmtastatur möglich.
Mit dem Stift kann ich...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Microsoft Surface ProMicrosoft Surface Pro: Hallo zusammen,
bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht...
|
Surface | 10. April 2018 |
Microsoft Surface Pro ortenMicrosoft Surface Pro orten: Moin,
Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird...
|
Surface | 19. März 2018 |
Microsoft Surface ProMicrosoft Surface Pro: Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in der Nähe gibt obwohl alle anderen Compter und...
|
Surface | 27. Februar 2018 |