Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiJaenicke, 10. Mai 2021.

  1. Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab


    Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief eine gewisse Zeit stabil. Seit Kurzem aber stürzt es regelmäßig während Zoom-Meetings ab und lässt sich erst nach einem Reset wieder bedienen. Hatte jemand von Euch evtl. auch dieses Problem und konnte es beheben oder muss ich das neue Gerät auch wieder einschicken? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.MfGKai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab - Similar Threads - Microsoft Surface Gerät

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Apps 6. Dezember 2021

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Gerät stürzt immer ab

Gerät stürzt immer ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?
Surface 6. November 2017
Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.