Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einer weile habe ich arge Probleme mit dem Touchscreen des Surfaces. Dabei ist es egal ob ich aktiv dran schreiben, mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KilianSolty, 16. Juli 2017.

  1. Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!


    Hallo liebe Community,

    seit einer weile habe ich arge Probleme mit dem Touchscreen des Surfaces. Dabei ist es egal ob ich aktiv dran schreiben, mir was anschaue oder es in standby ist.


    Nach ein paar minuten springt der Cursor (egal ob mit oder ohne Cover) immer in einen Kasten (rechts, mitte Bildschirm) und ich bekomme ihn nicht mehr heraus.

    Bei angeschlossener Maus kann ich den Cursor flackernderweise etwas bewegen, mache aber dauernd falsche eingaben.


    Eine kurzer druck auf die Powertaste löst das Problem ab und zu für ca 20sekunden und dann erscheint der kasten wieder.

    Ab und zu verschwindet der Cursor auch komplett, auch hier hilft dann nur ein druck auf die Powertaste.


    Mittlerweile hilft auch dieser Workaround nicht mehr und ich habe ständig diesen Kasten und ich kann kaum noch was machen.

    Hab schon versucht neu zu kalibrieren. In Foren habe ich bisher noch nichts über das Problem gefunden.


    Vlt kann hier der eine oder andere eine Idee?


    Leider ist meine Garantie seit 8 Monaten abgelaufen, weshalb ich mir von Microsoft auch keine Hilfe mehr erwarte.


    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Kilian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest! - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest! - Similar Threads - Microsoft Surface Pro3

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen...
Surface 19. August 2023

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc Mouse blieb manchmal der Cursor stecken,...
Surface 4. Dezember 2019

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Microsoft Surface Pro3

Microsoft Surface Pro3: Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet die Reparatur?
Surface 18. Oktober 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017
Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.