Microsoft Surface Pro3

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden? Was kostet die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterZM, 18. Oktober 2017.

  1. PeterZM
    PeterZM Gast

    Microsoft Surface Pro3


    Hallo


    Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden?


    Was kostet die Reparatur?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro3 - Similar Threads - Microsoft Surface Pro3

Forum Datum

surface pro3 ersatz minen?

surface pro3 ersatz minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke
Surface 2. Dezember 2018

Surface Pro3

Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
Surface 2. Januar 2018

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!

Microsoft Surface Pro3 - Cursor hängt in Kasten fest!: Hallo liebe Community, seit einer weile habe ich arge Probleme mit dem Touchscreen des Surfaces. Dabei ist es egal ob ich aktiv dran schreiben, mir was anschaue oder es in standby ist. Nach ein...
Surface 16. Juli 2017

Surface Pro3 RearCam wird nicht erkannt

Surface Pro3 RearCam wird nicht erkannt: Hallo Community, leider geht bei meinem Surface Pro3 die RearCam nicht mehr. Im Geräte-Manager unter Bildverarbeitungsgeräte wird auch nur die LifeCam Front angezeigt. Suche nach neuer...
Surface 1. Juni 2017

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr

cover für surface pro3 funktioniert nicht mehr: Ich habe schon alles gemacht, was angegeben war mit Up Dates, Neustart, deaktivierung und trotzdem funktioniert mein Cover nicht mehr. Ich benötige diesen dringend für meine Berichte mit Bilder,...
Surface 24. Februar 2017

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel

Surface Pro3 Bitlocker Wiederherstellungschlüssel: Liebe Community, leider lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Nach dem Surface Symbol kommt ein Bluescreen mit dem Bitlocker Menü. "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein,...
Surface 30. November 2016

Surface Pro3 extern aufladen

Surface Pro3 extern aufladen: Hallo, gibt es eine aktuelle Möglichkeit, das Surface Pro3 extern (also z.B. mit einer Powerbank) aufzuladen? Wenn ja womit? Vielen Dank
Surface 24. November 2016
Microsoft Surface Pro3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.