Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GernotHorstmann, 14. Dezember 2021.

  1. Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates


    Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen Benutzerkontos offenbar die Administrator-Rechte.Entsprechende Meldungen bei dem Versuch, weitere Software zu installieren, weisen darauf hin und verlangen eine Anmeldung als Administrator. Es ist aber kein weiteres Benutzerkonto vorhanden.Es ist also auch nicht möglich, den Computer zurückzusetzen, da dafür Administrator-Rechte benötigt werden. Welche Möglichkeiten gibt es, das Problem zu beheben? Gibt es e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates - Similar Threads - Microsoft Surface Pro8

Forum Datum

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Games und Spiele 8. August 2022

Surface pro8 USB C funktioniert nicht

Surface pro8 USB C funktioniert nicht: Surface pro8 USB C funktioniert nicht
Apps 5. Januar 2022

Windows System Administrator

Windows System Administrator: Der Windows System Administrator sperrt mir jedes Download. Wie und Was kann ich tun. Im voraus schon mal Vielen Dank Fischer Alles unter Windows 10 Home
Apps 17. Oktober 2018

Administratoren rechte geändert

Administratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
Allgemeines 1. April 2018

wo finde ich den system administrator

wo finde ich den system administrator: Ich wollte bei Outlook ein Bild herunterladen da kam folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren System Administrator. Was...
Outlook.com 21. März 2018

System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10

System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10: Meine Freundin und ich habe uns beide für ein Surface Book entschieden. Diese Geräte haben wir nun eine Woche in Anwendung. Seit dem ersten Tag haben wir nur Ärger mit unsere Surface Books. Ein...
Surface 11. November 2016
Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.