Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophLanglitz1, 25. August 2021.

  1. Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.


    Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface einschalte dauert es vielleicht 30sekmal mehr mal weniger bis er sich einfach ausschaltet. Einfach ruckartig aus, das Bild ist weg. Kein runterfahren und blue screen wo „herunterfahren“ steht, sondern einfach von jetzt auf gleich Bildschirm schwarz. Danach kann ich ihn wieder einschalten. Das OS fährt wieder hoch, ich muss mein Passwort eingeben und er startet wieder alles. So als wenn man den Rechner na
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. - Similar Threads - Microsoft Surface schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den...
Surface 10. Oktober 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 24. März 2018

SurfacePro schaltet sich direkt wieder aus

SurfacePro schaltet sich direkt wieder aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Das Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für ca. 1 Sekunde das weiße Windows Logo und schaltet sich dann sofort wieder ab. Die...
Surface 18. März 2018

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 11. November 2017
Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.