Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosefGlas1994, 6. November 2017.

  1. Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau


    Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Surface pro 2017 mit Surface Pen und habe eine Frage zum Thema schreiben mit dem Stift

    Wenn ich auf One Note schreibe und dabei die Hand auf den Tochscreen ablege passiert es sehr häufig dass die Schrift sehr verwackelt ist oder Zeichen mit einem Strich nach oben beginnen. So auch wenn ich einen Punkt mit dem Stift scheiben will kommt es sehr häufig vor dass dieser in Form eines kurzen Striches der mehr einem Komma ähnelt erkannt wird. Ich habe unter den Einstellungen bereits "bei stiftbenutzung Tochscreen eingabe ignoriren" gewählt doch auch das hat nichts gebracht. Genauso erfolglos war das Kalibriren des Stiftes. Bei einem 1200 Euro Gerät habe ich wirklich mehr erwartet. Tritt dieser Fehler auch bei anderen Surface Usern auf oder meint ihr das Gerät ist defekt. Oder liegt es doch eher am Stift ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Josef
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau - Similar Threads - Microsoft Surface Microsoft

Forum Datum

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
Surface 8. Februar 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
Surface 5. Januar 2022

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem...
Surface 30. November 2020

Surface Pen wird beim Laden ungenau

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das...
Surface 19. November 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in...
Surface 22. Februar 2019

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018
Microsoft Surface Schreiben mit Microsoft Pen ungenau solved

Users found this page by searching for:

  1. windows pen ungenau

    ,
  2. auf desktop mit surface pen schreiben

    ,
  3. surface pro ungenaues schreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.