Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TacitusEL, 24. Oktober 2021.

  1. TacitusEL
    TacitusEL Gast

    Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11


    Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core i7-6820HQ CPU @2.70GHz Alle anderen Voraussetzungen werden erfüllt. Weiß jemand, ob ich irgendwann Windows 11 upgraden kann? Den Hinweis, mir doch ein neues Gerät zu kaufen, empfand ich recht geschmacklos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11 - Similar Threads - Microsoft Surface Studio

Forum Datum

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Surface 23. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Apps 22. Januar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Games und Spiele 22. Januar 2024

SSD zu Surface Studio 2+

SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese...
Surface 16. Oktober 2023

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße
Surface 13. Oktober 2022

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11

Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11: Vor knapp 2 Jahren habe ich mir das Surface Studio 2 gekauft, kann es aber nicht auf Windows 11 aktualisieren: "Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt Prozessor: Intel Core...
Apps 24. Oktober 2021

Microsoft Surface Studio

Microsoft Surface Studio: Hallo zusammen, gibt es hier bereits Nutzer des Microsoft Surface Studio? Bitte melden, und zwar zur folgenden Hardware-Problematik:...
Surface 9. August 2017
Microsoft Surface Studio 2 und Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.