Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von poltergeist1, 9. Juli 2022.
Thema:
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollenWarum kann ich mit meiner externen Tastatur nicht per Pfeiltasten scrollen: Ich habe das Problem das auf meinem Samsung tab 8 die Pfeiltasten der externen Tastatur nicht scrollen es wird nur ein kurzes dimmen als Rückmeldung ich habe schon die Tastatur geändert,hat nicht...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zuMicrosoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
|
Surface | 16. Oktober 2023 |
Microsoft Surface Tastatur nicht migriertMicrosoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag
Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert.
Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von...
|
Surface | 2. Oktober 2019 |
Surface Book Pfeiltasten funktioneren nichtSurface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo,
wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht.
Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches.
Windows ist auf...
|
Surface | 23. Juli 2018 |
FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4: Hallo zusammen,
an meinem Surface Pro 4 nervt mich ein bisschen das System mit den FN-Tasten. Ich weiß im Betrieb nie so direkt ob die FN-Tasten gerade aktiviert sind oder nicht, die LED am...
|
Surface | 16. Dezember 2017 |
Surface Book Fn-Taste SperrenSurface Book Fn-Taste Sperren: Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren?
So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surface Book Fn-Taste SperrenSurface Book Fn-Taste Sperren: Hallo,
Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren?
So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
|
Surface | 23. Mai 2017 |