Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von poltergeist1, 9. Juli 2022.

  1. Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...


    Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die gleiche für meinen Heim-PC haben wollte. Jetzt ist es aber so, dass auf dem Surface Book der FN + Linke Pfeiltaste Shortcut wie der Pos1 Key funktioniert und der FN + Rechte Pfeiltaste Shortcut wie die Ende Taste, ich die FN + Pfeiltasten also benutzen kann, um in Zeilen an den Anfang oder ans Ende zu springen. Auf der Microsoft Surface Tastatur die ich bestellt habe, haben die FN + Links und Rechts Taste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
Surface 16. Oktober 2023

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert

Microsoft Surface Tastatur nicht migriert: Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits unzählige Lösungsversuche die ich mir von...
Surface 2. Oktober 2019

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches. Windows ist auf...
Surface 23. Juli 2018

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht: habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht. Das ist...
Surface 7. Januar 2018

FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4

FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 4 nervt mich ein bisschen das System mit den FN-Tasten. Ich weiß im Betrieb nie so direkt ob die FN-Tasten gerade aktiviert sind oder nicht, die LED am...
Surface 16. Dezember 2017

Surface Book Fn-Taste Sperren

Surface Book Fn-Taste Sperren: Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
Surface 1. Juni 2017

Surface Book Fn-Taste Sperren

Surface Book Fn-Taste Sperren: Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
Surface 23. Mai 2017
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.