Microsoft Surface Tastatur nicht migriert
Diskutiere und helfe bei Microsoft Surface Tastatur nicht migriert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe schon seit einer Weile das Problem das die Tastatur (original) meines Surface Pro 4 nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IanDejaco, 2. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Surface Tastatur nicht migriert - Similar Threads - Microsoft Surface Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 8 und 9 TastaturMicrosoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
|
Surface | 29. Juni 2023 |
Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...Microsoft Surface Tastatur mit FN + Pfeiltasten hat keine Funkion anders als auf dem...: Hallo,ich habe mir die Microsoft Surface Tastatur bestellt und per Bluetooth am PC angeschlossen. Ich habe die gekauft weil mir die Tastatur am Surface Book 1 und 2 sehr gefällt und quasi die...
|
Surface | 9. Juli 2022 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck?
vielen Dank!
|
Surface | 19. November 2020 |
Surface TastaturSurface Tastatur: Beim Tippen auf einer Surface Tastatur kommen die ersten Tastenanschläge etwas zeitverzögert bzw. gar nicht. Kann man da irgendwo was einrichten?
|
Surface | 20. Oktober 2019 |
Gerät nicht migriertGerät nicht migriert: Seit Jahren wird dieses Problem durch MS durch Updates nicht behoben!
Microsoft webcam studio versagt bei der App "Line" seinen Dienst. Ein blick in den Geräte Manger ergibt: siehe unten.
Dr....
|
Apps | 5. März 2019 |
Surface Pen - Nicht MigriertSurface Pen - Nicht Migriert: Hi,
wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die...
|
Surface | 20. März 2018 |
Microsoft Surface Type Cover TastaturMicrosoft Surface Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,
Ich besitze seit etwa einem Monat das Surface Pro mit der dazugehörigen Tastatur. Seit etwa zwei Woche quietschen einige Tasten beim Draufdrücken, hauptsächlich die Leertaste....
|
Surface | 14. November 2017 |